Über mich

interokular Jörg Schneider by Stevani Fuhlrott

interokular Jörg Schneider by Stevani Fuhlrott

Geboren 1972 als 7-Monatskind bin ich von 27 cm und gut 3 Pfund auf 176 cm und weit über 100 kg angewachsen. Ein Teil der Kilos darf ich heute meinen Medikamenten anlasten, einen Teil aber auch, meiner Unfähigkeit, gutem Essen aus dem Weg zu gehen oder als Ausgleich Sport zu treiben. Die Sportart für mich muss noch erfunden werden. Obwohl – vielleicht finde ich ja ne Tanzpartnerin und das Ganze artet in Spaß aus.

Als Kind und Jugendlicher war ich irgendwie integriert in die kirchliche Jugendarbeit bei den Ministranten und Pfadfindern. Teils als Kasper vom Dienst, teils als vollwertiges Mitglied. Am Ende sogar in der Jugendgruppenleitung fleißig und neben dem Abi eigentlich jedes Wochenende in Sachen Pfadfinder in Deutschland unterwegs.

An diese Zeit habe ich die besten Erinnerungen und vielleicht auch deshalb komme ich heute mit Menschen ab ca. 16 Jahren blendend aus. Ich habe Freunde, die gerade noch im Jugendalter stecken, aber auch Menschen meines Alters und bin glücklich, dass ich diese weitgefächerte Freundschaft pflegen und erhalten darf. Ihr seid mir alle äußerst wichtig.

Ebenso wichtig und wunderbar glücklich machen mich Kind1 und Kind2, die seit 2001/2003 mein Leben bereichern. In letzter Zeit bedingt durch Scheidung, Rückzug in die Heimat und andere Dinge, hatten wir etwas wenig Zeit füreinander. 2017 ist das Jahr, in dem ich dies wieder ändern werde, wir freuen uns schon darauf.

Was Euch sonst noch so interessiert? Ich weiß es nicht – fragt einfach.

 

Kommentare sind geschlossen